Projektleiter Ladenbau (m/w)

Umdasch Shopfitting GmbH

Neidenstein

Handel

Neidenstein

Projektleiter Ladenbau (m/w) Umdasch Shopfitting GmbH Neidenstein Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung von Ladenbau Projekten; Führen und Steuern der Projektaktivitäten und des gesamten Projektteams; Claim Management; Verantwortung für den Projektabschluss.

Ist Ein Internationaler Top Player Im Bereich Ladenbau Und Geschäftseinrichtungen Wir Inspirieren Mit Außergewöhnlichen Ideen Und Realisieren Projekte Zuverlässig Weltweit   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Haben Wir Folgende Stelle Zu Besetzen:   Projektleiter Ladenbau (m/w)     Ihr Aufgabenbereich   Kosten- Termin- Und Qualitäts­gerechte Abwicklung Von Ladenbau Projekten Führen Und Steuern Der Projektaktivitäten Und Des Gesamten Projektteams Claim Management Verant­wortung Für Den Projekt­abschluss Und Die Sicher­stellung Der Projektab­rechnung Kostengünstige Und Rasche Abwicklung Von Gewähr­leistungsfällen Management Des Wertanalyseprozesses   Idealprofil   Technische Grundausbildung Holz/metall (meister Techniker Ingenieur) Branchenkenntnisse Im Bereich Ladenbau Fundierte Erfahrung Im Projekt- Und Prozessmanagement Umfangreiche Erfahrung In Der Konstruktion/detailplanung Bgb Und Vob Kenntnisse It-anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Konflikt- Und Stressmanagement Sowie Verhandlungsgeschick     Neben Einem Spannenden Arbeitsplatz Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Ein Abwechslungsreiches Gesundheitsprogramm Viele Sozialleistungen Sowie Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Freuen Sie Sich Auf Eine Tolle Teamgemeinschaft Viele Gestaltungsmöglichkeiten Spannende Projekte Und Neue Herausforderungen Bei   Ihre Bewerbung Können Sie Uns Gerne über Unser Karriereportal Unter Angabe Ihrer Vorstellung Zu Eintrittstermin Und Vergütung Zukommen Lassen   Www-com Innenausbau Ladenbau Ausbau Holztechniker Projektleitung Projektsteuerung Projektkoordinator Architekt Bauingenieur Innenarchitekt Bautechniker Ingenieur Komplettausbau Bauleiter Möbelbau Holzhandwerker Leitung Leiter Innenausbau Ladenbau Ausbau Holztechniker Projektleitung Projektsteuerung Projektkoordinator Architekt Bauingenieur Innenarchitekt Bautechniker Ingenieur Komplettausbau Bauleiter Möbelbau Holzhandwerker Leitung Leiter Projektleiter Ladenbau (m/w) Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechte Abwicklung Von Ladenbau Projekten Führen Und Steuern Der Projektaktivitäten Und Des Gesamten Projektteams Claim Management Verantwortung Für Den Projektabschluss Neidenstein Innenausbau Ladenbau Ausbau Holztechniker Projektleitung Projektsteuerung Projektkoordinator Architekt Bauingenieur Innenarchitekt Bautechniker Ingenieur Komplettausbau Bauleiter Möbelbau Holzhandwerker Leitung Leiter

Bauleiter GU-Leistungen (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Osnabrück)

Projektleiter GU-Leistungen (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Oberhausen)

Projektleiter Ladenbau (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Neidenstein)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) | Start 2024
   thyssenkrupp Plastics GmbH (Weingarten)

HANSA-FLEX AG (Albstadt)

Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d)
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)